Die 2 Jahres-Protest-Gecekondu-Feier!

gecekonduPoster Liebe Freunde und Freundinnen!

Wir feiern am Samstag 31.5.2014 von 15:00 – 22:00 Uhr am Kotti Süd.

Dass wir schon zwei Jahre mit unserer Besetzung des südlichen Kotti, ununterbrochen im Herzen Berlins für eine soziale Wohnungspolitik ringen.

Wir feiern, dass wir der Arroganz und Ignoranz der Berliner Senatspolitik widerstehen, die Sozialwohnungen den Profiten der Immobilienwirtschaft überlässt. Wir sehen, dass immer noch nichts richtig läuft für die Berliner Sozialwohnungen.

Wir feiern, dass wir Mieterhöhungen für 35.000 Wohnungen verhindert haben, mehr als 27 Lärmdemos, hunderte Veranstaltungen, dutzende Hausversammlungen, eine Konferenz organisiert haben, und und und …

Am Samstag wollen wir feiern und danke sagen an Alle, die mit uns für eine soziale Wohnungspolitik streiten, an alle die uns von Herzen unterstützt haben, die tausende von Schichten übernommen haben, die Plakate geklebt und Kuchen gebacken haben, die Unterstützungsaufrufe geschrieben haben und Veranstaltungen, Konzerte, Lesungen organisiert haben. An alle, die uns beraten haben und alle die uns mit 1000 Kleinigkeiten unterstützen, die so ein Protest braucht – sei es ein Samowar oder ein Sonnenschirm! An alle, die uns ihre Solidarität, ihre Zeit und ihr Interesse geschenkt haben.

Wir feiern auch uns, die wir uns in all unseren Unterschieden achten und lieben gelernt haben, die wir immer weiter zusammen wachsen und immer mehr werden. Wir sind durch Frost und Sommer, durch Streit und Glück miteinander gegangen und haben uns immer aufeinander verlassen können.

Kommt und bringt gerne was für das Büffet mit.

Musik von NUPELDA, Olaf Ruhl, Detlev K., DJ Zigan Aldi

T-Shirt-Druck: Bringt Eure eigenen T-Shirts mit! & Kinderspiele mit der Freien Schule 🙂

Bis Samstag!

Kotti & Co 

alotofpics

 

 

Advertisements